Meldungen:

Earth Atlantis – Switch Shooter im Test

Earth Atlantis – Das hat uns gefallen

Die Optik des Spieles ist künstlerisch anspruchsvoll. Es sieht komplett ein bisschen aus, wie von Hand gezeichnet und hat den Charme eines Drawn to Death oder anderen Spielen. Die Lebewesen die Pixel Perfex hier erfunden hat haben ihren eigenen Charme und können überzeugen.

Im Spiel fahrt ihr mit einem U-Boot durch die Überreste unserer Zivilisation und erfüllt die verschiedensten Missionen. Dabei sammelt ihr nicht nur Punkte und besiegt Wellen, immer wieder respawnender Gegner, sondern müsst euch auch übermächtigen Bossgegnern und verworrenen Pfaden stellen, die sich nicht immer gleich ergeben. Es ist also durchaus ein bisschen suchen und Rästeln mit angesagt.

Die Steuerung ist sauber und funktioniert einwandfrei und das Spiel selbst belegt mit 560 MB nicht gerade viel Speicher auf der Konsole, fällt also kaum ins Gewicht. Nicht zuletzt der günstige Preis von 14,99,- zeichnet den Nintendo Switch exklusiven Shooter aus.

Earth Atlantis Screenshot - Nintendo Switch - PSChoice (7)

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: