Meldungen:

Earth Atlantis – Switch Shooter im Test

Earth Atlantis aus dem Hause Pixel Perfex ist ein Unterwasser Shooter der von Headup Games vertrieben wird. Das Spiel ist vor kurzem im Low Budget Bereich für die Nintendo Switch erschienen. Wir haben uns natürlich gerne dem Spiel angenommen und es für euch mal auf Herz und Nieren geprüft.

Ende des 21.Jahrhunderts kam es zum „Grossen Klimaumschwung“. 96% der Erdobderfläche liegen nun unter Wasser. Die Menschheit ist kläglich untergegangen und die Maschinen haben die Herrschaft übernommen. In Form von Hybridwesen aus Maschine und Monster beherrscht eine neue Spezies die Erde und deren Meere. Hier beginnt die Geschichte von Earth Atlantis. Ihr spielt einen Jäger, mit einer ganz besonderen Mission.

Earth Atlantis Screenshot - Nintendo Switch - PSChoice (5)

HINWEIS: Alle verwendeten Screenshots entstammen der von uns getesteten Nintendo Switch Version und wurden von UNS erstellt.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: