Dynasty Warriors 9 – Neue Gameplay Eindrücke zur Spielwelt veröffentlicht

News

 

Zum kommenden Action-Titel “Dynasty Warriors 9” wurde ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht, der euch die Größe der Spielwelt verdeutlichen soll, zudem wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der euch aufzeigen soll welche Bonus-Kostüme alle Vorbesteller erwarten können und einen neuen TV-Spot könnt ihr euch auch gleich ansehen, wenn ihr schon mal dabei seid. Alle angesprochenen Videos findet ihr unterhalb des Artikels.

Das japanische Team Dengeki sind der Frage nachgegangen wie groß denn die Welt von “Dynasty Warriors 9” letztendlich sein wird und haben das in einem etwas über 24 Minuten langen Gameplay Video für euch festgehalten. Wie ihr selbst feststellen werdet fällt die Spielwelt beeindruckend groß aus. Das zweite eingebundene Video zeigt alle Bonus-Kostüme für Vorbesteller auf. Dabei handelt es sich um Kostüme für Zhao Yun, Guan Yinping, Sun Shangxiang, Diaochan, Lu Lingqi, Wang Yi und Wang Yuanji.

“Dynasty Warriors 9” wird zum ersten Mal in der Spielreihe ein Open World Erlebnis bieten, in welcher wir nicht nur mit historischen Ereignissen und Figuren konfrontiert werden, sondern auch noch unzählige Haupt- und Neben-Aufgaben zu erledigen haben werden. “Jedes Kapitel lässt die Spieler tiefer in die politischen und militärischen Machenschaften der jeweiligen Ära eintauchen, beginnend mit dem Aufstand der Gelben Turban bis zur Vereinigung Chinas”, so die Entwickler. Die Handlung der Geschichte der “Drei Königreiche” wird in 10 Kapiteln abgehandelt und soll die Spielweise der Spieler widerspiegeln.

Während in Japan “Dynasty Warriors 9” bereits ab dem 08.Februar 2018 im Handel erscheint, müssen wir uns hierzulande glücklicherweise nur wenige Tage länger gedulden. Demnach erscheint der Titel bereits am 13.Februar 2018 für Playstation 4, Xbox One und den PC, dann könnt ihr selbst herausfinden ob die riesige Spielwelt auch mit vernünftigem Inhalt gefüllt werden konnte.

1 thought on “Dynasty Warriors 9 – Neue Gameplay Eindrücke zur Spielwelt veröffentlicht

Comments are closed.