Meldungen:

Dunkelheit reloaded – Darksiders 2 im Test

Darksider 2 LogoDarksiders 2 ist ein altbekannter Titel den wir bereits aus PS3 Zeiten sehr guten kennen sollten. Persönlich hatte ich das Spiel bisher noch nicht gespielt… zeitmangel… Aber dafür den ersten Teil, die erwartungen an ein Remake sind natürlich entsprechend hoch, wir wollen ja nicht nur gut unterhalten werden sondern auch eine Weile Spaß damit haben. Für den Test haben wir uns natürlich auch die PS3 Version noch einmal angeschaut um direkte Unterschiede ausmachen zu können. Die Zeit ist gekommen da Tot und Pestilenz über uns kommen werden…

Es begab sich vor Äonen von Jahren in einer Welt die wir nie kennengelernt haben, da sich Dämonen und Engel bekämpften. Die gesamte Existenz wurde von mächtigen Schlachten und schrecklichen Seuchen durchzogen, da schritt der feurige Rat ein, uralte Wesen die das Gleichgewicht wiederherstellten. Sie vernichteten die schlimmsten Wesen der Kriegstreiberei, die Nephilim, Kinder von Dämonen und Engeln, doch 4 verschonten sie, denn sie wurden die Werkzeuge zur Vernichtung, die Reiter der Apokalypse. Niedergeschrieben im sechsten Kapitel der Offenbarung des Johannes gelten die Reiter als Vorboten des jüngsten Gerichtes. Diese sollten erst losgelassen werden wenn die sieben Siegel gebrochen worden sind, doch ein Verrat am feurigen Rat löste eine vorzeitige Apokalypse und das Ende unserer Welt aus. Einer der Reiter schritt ein und versuchte das Gleichgewicht zu erhalten doch er versagte und wurde verbannt. Zu den Füßen des feurigen Rates harrt Krieg nun der Dinge die da kommen, beraubt seiner Macht. Doch was mit Krieg begonnen hat wird nun mit Tot enden…

Darksiders 2 Screenshot (1)

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2454 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Dunkelheit reloaded – Darksiders 2 im Test

  1. Nicole Plett // 28. November 2015 um 13:41 //

    Das Spiel ist einfach nur der Hammer und sehr zu empfehlen, hab solange gezockt bis ich die Augen nicht mehr aufhalten konnte!

  2. nun es sind ja auch alle DLC´s dabei, die kosten ja eigentlich extra…

  3. Habe das spiel erst vor ein paar monaten zum ersten mal auf Last gen durch gespielt war richtig gut nur die Performance war grenzwertig daher schön das man nun eine besser laufende version bekommt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: