Meldungen:

Driveclub Patch 1.16 verfügbar, erneute Hinweise auf PS-Plus Version

Driveclub LogoPersönlich ist Driveclub bei uns schon fast in Vergessenheit geraten, dennoch ist der aktuelle Patch 1.16 nun zum Download bereit. Dieser bringt einige neue Verbesserungen mit sich und gibt auch Hinweise auf die kommende PS-Plus Version. Das es natürlich neue Challenges gibt bei denen eine unbegrenzte Anzahl Teilnehmern dabei sein kann ist nur einer der Punkte. Es gibt ein neues Challenge Menue und auch die Spielereinladungen sind verbessert worden. Ihr könnt eure Herausforderungen nun auf aktive Spieler beschränken. Was aber bemerkenswert ist sind die Verbesserungen an den Servern. Hier wurde angeblich die Stabilität deutlich verbessert und die Verbindungskanäle wurden verbessert. So können sich mehr Spieler mit den Servern verbinden, was als Vorbereitung auf die PS-Plus Version gedacht ist.

Driveclub Changelog zu Patch 1.16

  • Challenges have been expanded to support an unlimited number of participants.
  • Challenge notifications have been integrated into the Social Hub activity feed for easy access.
  • The Challenge Menu has a new interface to make it easier to join Challenges.
  • Evolution Studios Challenges have been added to the Challenge Menu for direct and easy access.
  • Challenges can be set up to last longer: from 1hr up to 4 weeks per challenge.
  • Invitation options have been optimised to focus on active players and reduce challenge notification spam.
  • More of our favourite ‪#‎PS4share‬ pictures created by the community have been added to the Menus.
  • Significant technical improvements have been made made to enhance server connectivity and prepare for the PlayStation Plus Edition.

An dieser Stelle pflegen wir gerne die Frage ein ob noch irgendwer von unseren Lesern Driveclub überhaupt noch spielt, und vor allem wer noch interesse an einer PS-Plus Version hat!? An und für sich sind wir persönlich der Meinung das 2 Jahre nach dem versprochenen Launch der Gratis PS-Plus Vollersion, die mittlerweile zur Minidemo verkommen ist, eigentlich ein Release der Software immer armseliger wird. Sony sollte sich das Geld dafür sparen und das Entwicklerstudio schwer verklagen, dafür lieber einen anderen, funktionierenden Triple A Titel ins Plus nehmen, immerhin gibt es ja einige gute Alternativen. Eine Remastered von Gran Turismo 6 wäre zum Beispiel mal was…

Über Frank Ludwig (2421 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: