Meldungen:

Driveclub: Sony nennt Gründe für Verschiebung

driveclub4Sony´s Driveclub, der Racer der nächsten Generation sollte eigentlich bereits letztes Jahr, zusammen mit der Playstation 4 erscheinen. Für Plus Mitgleider sollte es eine leicht abgespeckte Version sogar im Plus-Abo geben. Wir haben uns gefreut und ja! wir haben uns tierisch geärgert das es verschoben worden ist. Das lag aber vor allem daran das Driveclub nicht der einzige verschobene Titel war.

Mittlerweile ranken sich viele Gerüchte um den Releasetermin. Frühjahr 2014 ist die bisherige offizielle Aussage, Sommer 2014 wird mittlerweile spekuliert. Das einzige was fest steht ist das, was Fergal Gara von Sony UK mittlerweile bekannt gegeben hat und ganz ehrlich wir können das verstehen! Laut Gara will man mit Driveclub keinen fehler machen, das Spiel soll Top sein. Vor allem die social Features sollen eine wirkliche Neuerung bringen und nicht nur irgendwas aufgewärmtes sein. Mit dem Blick auf die Ansprüche an Gameplay und Grafik sei es einfach nicht möglich gewesen den Titel, zufriedenstellend fertig zu bekommen. Ein genaues Datum, oder einen Anhaltspunkt konnte uns auch Gara nicht nennen.

DriveClub__2_Natürlich würden wir Driveclub lieber heute als morgen spielen, aber wenn wir ehrlich sind bringt es nichts ein Spiel herbeizusehnen das unfertig ist. Wenn selbst die Entwickler mit dem Spiel noch nicht zufrieden sind, dann können es die Endkunden garnicht sein! Lassen wir also unsere Enttäuschung einfach mal hinten an stehen und warten lieber ein, zwei Monate länger auf ein Spiel das viel verspricht und es dann vielleicht auch halten kann. Immerhin besser als ein Spiel das pünktlich kommt sich dann aber als Mist herausstellt! Driveclub: wir warten auf dich!

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: