Meldungen:

Driveclub News: Releasetermin geleaket

DriveClub__2_
Driveclub, Sonys großer Rennspielhit sollte eigentlich bereits mit der Playstation 4 zusammen erscheinen. Allerdings musste der Titel immer wieder verschoben werden. Große Enttäuschung als es letztlich nicht mehr pünktlich erscheinen konnte. Natürlich kann ein Spiel erst erscheinen wenn es fertig ist und Sony ist natürlich in Zugzwang eines großes Spiel zu bieten um die Playstation 4 attraktiver zu machen. Derweil erscheint es jedoch anhand der Verkaufszahlen nicht so als hätte Sony das wirklich nötig. Mittlerweile sind mehr als 6 Millionen Konsolen über den Ladentisch gegangen.

Aber zurück zum Thema. Driveclub erscheint scheinbar am 9.April diesen Jahres. Einer der Driveclub Entwickler gab das mehr, oder minder, per Twitter bekannt. Der Tweet wurde zwar sehr hastig wieder gelöscht, allerdings gelang es einem User des Playstation Nation Forums vorher noch einen Screenshot zu machen. Im Tweet wird bekanntgegeben das wir uns den 9.4.14 im Kalender markieren sollen. Zusammen mit dem Hashtag Driveclub und vom Driveclub Twitter Account lässt das natürlich auf den Releasetermin schließen, was sonst sollte man dort Twittern und schnell wieder löschen. Wäre es nur die Ankündigung gewesen das man zu diesem Datum das Spiel ankündigen will, wäre der Tweet sicher geblieben.

Ob das ganze richtig ist, erfahrt ihr natürlich bei uns, sobald wir eine offizielle Stellungnahme haben.

driveclubleak_Playstation Nation Forum

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: