Meldungen:

Dragon Quest XI auf neuen Screenshots zu sehen

Heute aktualisierte Square Enix die offizielle Website zum kommenden JRPG Dragon Quest XI mit neuen Screenshots und Artworks.

Auf diesen sehen wir auch den König von Delcadar, welcher das erste Reiseziel des Helden sein wird. Der König ist als ein weiser Herrscher und mächtiger Krieger im Land bekannt, obwohl er auch als wohlwollend beschrieben wird, so kann er ebenfalls sehr streng sein, wenn die Ordnung gestört wird.

Greig ist der General von Delcadar, der allen anderen in Tapferkeit und Waffenwillen überlegen ist. Er gilt als ungeschlagen, trotz seiner unzähligen Begegnungen mit Dämonen. Darüber hinaus ist er dem König sehr loyal eingestellt und würde ohne zu zögern sein Leben für seinen Herrn geben.

 Homeros ist der Taktiker von Delcada und konnte sich bereits einige Auszeichnungen verdienen, so besiegte dieser einst eine Armee von Dämonen mit nur einer Handvoll Truppen. Er ist in der Lage, einen Sieg zu erringen, indem er die Situation angemessen beurteilt und schnelle Entscheidungen trifft.
 
Dragon Quest XI wird am 29.Juli 2017 in Japan für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS veröffentlicht. Wann das Spiel bei uns zu Lande erscheint ist bisher nicht bekannt. Unterhalb des Artikels könnt ihr euch die neuen Screenshots und Artworks ansehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Über Egor Sommer (328 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: