Meldungen:

Dragon Ball Z Gewinnspiel

dragon-ball-z-battle-of-z-logo

Ab sofort startet unser großes Dragon Ball Z – Battle of Z Gewinnspiel. Ihr könnt mit Playstation Choice euer eigenes Spiel gewinnen. Wir sind losgegangen und haben eine weitere version von Dragonball Z – Battle of Z gekauft, und die werden wir für euch verlosen. Das Spiel selbst haben wir gerade erst getestet, alle Details zum Dragon Ball Z Battle of Z Test lest ihr natürlich in unserem Artikel. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten bei uns zu gewinnen. Wir haben dafür die App Rafflecopter verwendet. Wir sind mal gespannt wieviele von euch teilnehmen werden, so einfach war es noch nie!

Seid dabei wenn es heißt: Alle Dragon Balls sind gefunden!

Die müsst ihr übrigens auf jeden Fall alle 7 finden, das ist das Minimum um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Alle anderen Optionen sind ein Bonus, so könnt ihr euch täglich neue Lose für unsere Verlosung verdienen. Allerdings werden die weiteren Optionen erst freigeschaltet wenn ihr uns gesagt habt wo die sieben Dragonballs versteckt sind. In jedem Artikel der einen Dragonball enthält geht es um ein Spiel, ihr dürft uns natürlich gerne auch Abkürzungen nennen, hauptsache wir verstehen welches Spiel ihr meint. Insgesamt sind es 7 verschiedene Spiele. Die Dragon Balls können überall versteckt sein, außer im Hardware Bereich. Also schnell nochmal die Tests und die News durchgucken! Es reicht vollends aus wenn ihr zum Beispiel GT6 schreibt, es muss nicht Gran Turismo 6 heißen. Wenn ihr die Spiele ausschreibt ist es auch nicht wichtig ob das wirklich korrekt geschrieben ist, solange wir wissen was ihr meint!

Tut uns den Gefallen uns sortiert die Dragonballs richtig! Also Dragon Ball 1, 2, 3, 4 und so weiter hintereinander….

… und wichtig! Immer schön dran denken ihr könnt jeden Tag neue Lose bekommen, also schaut wieder rein!

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort, und endet am Sonntag dem 9.2.2014 um Mitternacht. Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und natürlich auch schriftlich von uns benachrichtigt. wir wollen euch aber nicht zu lange auf die Folter spannen, hier gehts jetzt los:

a Rafflecopter giveaway

Achtung die Dragonballs erscheinen ab dem 29.1.2014 um 20:15 Uhr

______________________________________________________________

Update: 9.2.2014

Wir haben einen Gewinner!

Herrzlichen Glückwunsch an unseren treuen Leser Alex Korn, Rafflecopter hat dich als Gewinner bestätigt. Du bekommst jetzt gleich eine Nachricht von uns um alles weitere zu klären!

________________________________________________________________

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: