Meldungen:

Doppelte Erfahrungspunkte ab heute: Call of Duty Ghosts

COD Ghosts Logo

Ab heute, Freitag 24.1.2014 startet in Call of Duty Ghosts auf allen Konsolen ein neues Double XP Event. Das gesamte Wochenende ab heute 20 Uhr bis Montag 20 Uhr erhaltet ihr die doppelte Erfahrung für jeden Kill. Grund dafür wird das Release des ersten, großen DLC, Onslaught, auf X-Box 360 sein. Natürlich profitieren alle Spieler von diesem Event, egal ob ihr den DLC nun habt, oder nicht. Der Onslaught DLC kommt auch bald für alle anderen Plattformen. Der neue Downloadcontent bietet neben einer kompletten Episode für den Extinction Mode auch 4 neue Multiplayerkarten und eine neue Waffe. Wie schauts aus, wer von euch hat einen Season Pass, oder wird den Content separat kaufen? Hier noch ein Trailer für den neuen Content…. lasst euch einfach CODnapped! Also wir wären an erster Stelle dabei, auf jeden Fall. Einfach mal aus dem Redaktionsalltag entführt werden und ordentlich COD Ghosts zocken… vielleicht hat man dann genug Ruhe auch mal ein bisschen zu lernen…

Ganz ehrlich, wir finden diesen Trailer totaler Hammer! Wie schauts bei euch aus? Wie findet ihr den Trailer?

Über Frank Ludwig (2321 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: