Meldungen:

Doom – gerechtfertigter Hype oder „nur ein weiterer Shooter?“

Doom Logo

Es ist soweit, Doom, einer der meisterwarteten Titel des Jahres ist erschienen. Wir haben uns Doom angenommen und den Shooter der Shooter getestet. Auch wenn es eine Weile gedauert hat, was nicht zuletzt an der späten Lieferung von Doom gelegen hat, sind wir zu einem Urteil gekommen das deutlicher kaum sein könnte! Aber lest selbst! Für lesefaule unter euch findet ihr natürlich auch wieder ein Video Review von uns in dem unser Chef Frank mal wieder göttlich versagt, der gute kann einfach nicht quatschen und zocken gleichzeitig!

Doom ist von der Story her gleich geblieben. Die Menschheit hat nach vielen Jahrhunderten der Entwicklung auf dem Mars ein Tor zur Hölle gefunden. Fortan wird der Hölle die Energie entzogen und diese genutzt. Eine nahezu unbegrenzte Energiequelle wurde gefunden. Dafür gibt es aber auch immer wieder kleinere Unfälle mit Dämonen, nichts schlimmes, alles ist im Griff. Doch die Menschheit war gierig, zu gierig und wollte immer mehr und mehr. So entstand ein Riss in der Realität und die Dämonen strömten nun ungehindert auf den Mars. Nicht nur die Energielieferung der Menschheit ist in Gefahr, sondern alles Leben und die Realität selbst. Nur du kannst die Katastrophe noch aufhalten, ein Soldat der Apokalypse, gezüchtet nur um zu töten und zu vernichten! Tritt ein in die Hölle!

Doom 2016 (3)

1 2 3 4 5 6

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

%d Bloggern gefällt das: