Meldungen:

Die Sims 4 Luxus Party Accessoires veröffentlicht

Sims 4 Luxus Party LogoJetzt gehts los…

Es ist Zeit für eine Party. Electronic Arts veröffentlicht mit die Sims 4 Luxus Party Accessoires das erste Mini DLC veröffentlicht. Bereits für 9,99,- könnt ihr euer Sims 4 Erlebnis nun erweitern und einige neue Möglichkeiten nutzen. Neben einer Menge neuer Party Gegenstände die ihr nun erwerben könnt gibt es unter anderem auch einen Tisch mit Schokobrunnen und einer Menge neuer Klamotten. Ein dreiteiliger Anzug beweist das Luxus nicht teuer sein muss…

TS4_490_SP1_LAUNCH_v2_NED_PostB_SH02_TK04bMit die Sims 4 Luxus Party Accessoires könnt ihr aber nicht nur schillernde Party´s feiern sondern gleich die Dekadenz auf ein neues Niveau stellen. Sogar neue Fähigkeiten gibt es für eure Sims. Wolltet ihr euch nicht schon immer mal als Barkeeper versuchen und spezielle Mixerfähigkeiten erwerben? Auch neue Kochfähigkeiten, Rezepte und mehr sind durchaus erlernbar. Der neue DLC ist ab sofort für gerade einmal 9,99, erhältlich und der nächste ist gleich auf dem Weg. Mit dem kommenden DLC Sonnenterassen Accessoires könnt ihr natürlich auch gleich das richtige Umfeld für eure Luxusparty´s schaffen.

Wir haben uns die Sims 4 Luxus Party Accessoires für euch mal angeschaut und entschlossen das es sich lohnt eine Empfehlung lohnt. Wir konnten bereits die ein oder andere schillernde Party veranstalten und hatten eine Menge Spaß mit den neuen Objekten. Die 10 Euro sind also durchaus gut angelegt.

Was haltet ihr von Die Sims 4? Spielt ihr fleißig das Leben anderer?

 

Über Frank Ludwig (2273 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: