Meldungen:

Die Sims 4 Fitness Accessoires

… und schon wieder ist es soweit. EA beschert uns gleich noch ein Accessoire Pack hinterher. Gerade erst haben wir uns über das Sims 4 Elternfreuden Paket gefreut da kommt mit Fitness Accessoires auch schon gleich ein kleines Stückchen Seelenbalsam für die Hitzegeschundenen unter uns daher. Mit diesem könnt ihr euren virtuellen Pendants endlich mal ein bisschen mehr Beine machen. Ob es nun die Kletterwand oder der Marathon auf dem laufband ist. Die Fitness Accesoires bieten eine Menge neuer Möglichkeiten.

Ab sofort können eure Sims nicht nur im örtlichen Fitnessstudio trainieren sondern auch ihr eigenes Heim in eine Fitness und/oder Welness Oase verzaubern. Ihr wollt ein Stilvolles leben mit Muskeln und ausdauernden Sims, dann seid ihr hier genau richtig. Natürlich gibt es jetzt auch ein örtliches Fitnessstudio das ihr nach Herzenslust umdekorieren könnt. Aber keine Angst, wenn euch die Kletterwand etwas zu extrem für eure tollpatschigen Sims erscheint, dann könnt ihr auch erst einmal mit einem Trainingsvideo anfangen und das ganz ungestört, zuhause und unbeobachtet.

Was uns als erwähnenswerteste Neuerung erscheint sind die neuen Ohrhörer. Ihr könnt dabei eurem Sim einfach Musik auf die Ohren geben und lasst ihn/sie ungestört trainieren. Keine lästigen Unterbrechungen, weil euch irgendwer von der Seite anquatscht, keine lästigen Unterbrechungen weil irgendwer euer Gerät benutzen will, sondern lediglich reines, feines Training.

Seit dem 20.06.2017 können eure Sims jetzt in toller Trainingskleidung dafür sorgen zu sehen und gesehen zu werden. Ihr könnt euren Sims damit einen gesünderen Lebensstil anbieten, sie länger leben lassen und vor allem auch für ein fittes hohes Alter sorgen. Eure Sims werden es euch danken wenn ihr die eigene Wohnung, oder das eigene Haus ein wenig umdekoriert, denn neben Stress und Training muss natürlich auch ein bisschen Entspannung her. Dafür gibt es ganz neue Möbel, wie zum Beispiel naturbelassene Badmöbel. Wem das nicht reicht, der kann das Fitnessstudio auch dazu nutzen seinen neuen Schwarm kennen zu lernen, denn als Kontaktbörse eignet sich das Studio absolut gut.

Wir konnten mit einigen unserer Sims sehr interessante neue Bekanntschaften machen, Menschen kennenlernen und vieles mehr. Leider sind aber die meisten unserer Sims sehr faul ausgefallen und haben sich recht schlecht angestellt, zumindest in der ersten Zeit. Wir haben es sogar geschafft Sims im Fitnessstudio um die Ecke zu bringen. Aber das ist eine Ganz andere Geschichte.

Das Leben der Sims wird hiermit noch ein bisschen autonomer und erwachsener. Die Fitness Accessoires bieten einige wichtige Features die man dringend gefordert hat. Neben der Tatsache das man sich einen eigenen Fitnesskeller einrichten kann, ein eigenes Fitnessstudio sozusagen gibt es natürlich auch eine Menge Desginelemente, die durchaus zum Seelenheil eurer Sims beitragen können. Nicht zuletzt sind es die spannenden neuen Outfits und Möbel für die sich das neue Accessoire Pack wieder einmal lohnt. Wolltet ihr nicht schon immer mal das Gruppenjoga im Keller mit einer lauten Party stören? Das könnt ihr jetzt tun, aber genauso könnt ihr euren Sims auch einen sehr gesunden Lebensstil auf die Brust schreiben und dafür sorgen das sie sich bewegen, gesund bleiben und so einiges mehr.

Wir waren jedenfalls wieder einmal begeistert und können euch das Sims 4 Fitness Accessoires Pack nur ans Herz legen. Wieder einmal ist der Preis gering und der Nutzen vergleichsweise hoch.

Über Frank Ludwig (2339 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu Die Sims 4 Fitness Accessoires

  1. Frank // 7. Juli 2017 um 18:22 //

    lieber Spammer, zum einen schreibt man Adjektive klein zum anderen was für eine Musik?

  2. Die Idee mit der Musik ist wirklich sehr Originell gefällt mir gut.

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: