Meldungen:

Die neue Generation der Kriegsführung? Call of Duty Advanced Warfare im Test

Call of Duty Advanced Warfare LogoEs ist mal wieder soweit, ein neues Jahr, ein neues Glück!? Activision bringt mit Call of Duty Advanced Warfare mal wieder einen neuen Teil der beliebten Serie an den Start und wir haben uns natürlich auch wieder gerne die Zeit genommen uns das Spiel anzusehen und für euch zu bewerten. Immerhin ist das letzte Call of Duty (Ghosts) mit einer Wertung von im Schnitt ca. 77% nicht so wirklich dort angelangt wo es hin sollte. Die neue Technik, das neue Studio und das veränderte Gameplay sollen das gesamte Spielgeschehen ändern. Wir waren gespannt und voller Erwartungen was sich hier tun wird, gerade wenn große Namen wie Kevin Spacey mit im Spiel ist.

Wieviele Nordkoreaner passen wohl in ein südkoreanisches Restaurant? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach! Sagt man es mit den Wort von Call of Duty Ghosts dann sind es einfach zu viele! Wir schreiben das Jahr 2054, Nordkorea überfällt Südkorea, alte Konflikte kommen wieder auf und wieder einmal sind es die USA die ihre Armee schicken um den Konflikt mit Gewalt zu beenden. Da steigen wir auch gleich in die eigentliche Story ein. Das Highlight ist und bleibt aber der survival Mode, der Exo survival Mode und natürlich wie immer das Multiplayer Gameplay, bei dem wir wie immer keine Schnitte haben werden! Gehen wir doch einfach mal in die nähere Analyse…

codaw-screen-1

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2386 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: