Meldungen:

Die Monsterhatz ist eröffnet – Evolve im PS4 Test

Evolve LogoSchonmal drüber nachgedacht wie es wäre mal nicht auf die Nazis aus grauer Vorzeit, auf Aliens aus fernen Welten oder Terroristen zu schießen, sondern auf die Jagd zu gehen nach einem 10 Meter großen Monster, mit einer Haut die kaum durch Kugeln verletzt werden kann!? Hab ihr schon!? Dann wollt ihr doch sicherlich mal den Spieß umdrehen und selbst das Monster spielen das gejagt wird und euren Jägern mal zeigen wo der Hammer hängt! Feuerspucken, Felsbrocken werfen, teleportieren, überall raufklettern, durch die Luft fliegen und vieles mehr. All diese Möglichkeiten bietet euch Evolve, das erste echte asynchrone Multiplayerspiel. Anstatt den klassischen Trailer bieten wir euch hier mal ein kleines Video eines weiteren Monsters, die Trailer sind mittlerweile ausgelutscht und jeder hat die Trailer gesehen, also gibts hier mal was anderes…

Bereits auf der Gamescom konnte uns Evolve begeistern, eines der Spiele die uns am meisten gefreut haben in diesem Jahr. Nun ist es endlich am Markt und wir konnten uns vom Endergebnis überzeugen. Das Evolve Preview von der Gamescom konnten wir zwar so nicht mehr rekapitulieren, das lag allerdings nicht am Spiel sondern an den Spielern. Bei der Gamescom hatten wir einfach Glück. Trotzdem freut es uns natürlich wieder nach Shear zurückzukehren und ein bisschen zu jagen, so oder so 😉

 Monster Feature

1 2 3 4 5 6

Über Frank Ludwig (2421 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: