Meldungen:

Die große Herausforderung: Thief für PS4 ohne Kill durchziehen!

thief-ps4-7

Am 28.sten Februar ist es soweit, Thief erscheint endlich für die PS4. Wir bleiben natürlich dran, aber jetzt haben die Kollegen von einer X-Box Seite eine Achievementliste veröffentlicht. Nach dieser Liste erfahren wir natürlich jetzt schon auf was wir alles achten müssen. Sehr interessant ist der Punkt der Aufschluss darüber gibt das wir das gesamte Spiel durchspielen können ohne auch nur eine Person niederschlagen oder töten zu müssen. Die große Herausforderung steht also schon einen Monat vorher im Raum, ob es wirklich so einfach möglich sein wird unentdeckt als echter meisterdieb aus der Sache herauszugehen werden wir sehen. Einfach wird es auf keinen Fall werden, und die Trophäe wird sicherlich eine der Ultra-Selten Kategorie bleiben. Was glaubt ihr, wird es wirklich so ohne weiteres möglich sein nicht mal einen Gegner auszunocken?

Über Frank Ludwig (2339 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: