Meldungen:

Die Enthüllung von Call Of Duty: WW II heute ab 19 Uhr live miterleben

Heute abend ab 19 Uhr unserer Zeit werden die Verantwortlichen von Activioson und Sledgehammer Games ihren neusten Call of Duty Titel namens Call of Duty: WW II enthüllen. Wer das ganze live miterleben möchte, der bekommt gleich mehrere Plattformen geboten. Ihr könnt die Enthüllung über Twitch, über die offizielle Website oder über Youtube. Den Youtube-Livestream haben wir euch auch unterhalb des Artikels eingebunden.

Mit dem neusten Ableger wollen die Entwickler wieder zu den Wurzeln der Reihe zurückkehren und die Schrecken des zweiten Weltkriegs auf unseren Bildschirmen neu aufleben lassen. Dabei soll dieser so authentisch wie nur möglich inszeniert werden. Die Entwickler von Sledgehammer Games haben 2 1/2 Jahre nur in die Recherche gesteckt.

Wir sind schon sehr gespannt, was uns die Verantwortlichen heute Abend präsentieren und wie viel sie schließlich zum neuen Call of Duty verraten werden.

Über Egor Sommer (400 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: