Meldungen:

Die eigene Drachenfarm – züchten und kämpfen auf dem Handy

Dragons World LogoDragons World – Fazit

Dragons World ist ein Spiel das vor allem Spielern mit einem großen Freundeskreis weiterhelfen kann. Jeder Freund kann euch täglich einen Kristall als Geschenk schicken, das hilft ungemein und kann natürlich auch für kompliziertere Aktionen eine deutliche erleichterung sein. Wer einen sehr grtoßen Freundeskreis hat kann vielleicht sogar den ein, oder anderen, Drachen kaufen anstatt ihn zu züchten. Es ist natürlich wie bei vielen Social Games notwendig das eine Internetverbindung besteht. Die belastung dieser ist allerdings sehr gering. Ohne Internet startet das Spiel allerdings nicht.

Der Platzbedarg von knapp 694 MB auf dem Handy ist allerdings extrem. Wir fragen uns heute noch wofür dieser enorme Speicherplatzbedarf gebraucht wird. Andere Spiele die deutlich bessere und aufwendigere Grafik haben brauchen wesentlich weniger Speicher. Das ist auch gleich ein weiterer Negativpunkt bei unserer Bewertung.

Allgemein ist Dragons World ein Spiel das auf jeden Fall eine Menge Spiel und Sammelspaß bietet. Wir haben immer noch eine Menge Fun dabei neue Drachen zu entdecken und weitere zu züchten. Auch wenn der Freundeskreis auf unserem testgerät nun relativ gering ist, aber das ist wohl Pech. Dragons World ist spaßig und motiviert. Leider muss man ein bisschen zu oft vorbeischauen. Das Spiel ist komplett spielbar ohne das man echtes Geld dafür ausgeben muss, aber dann muss man schon ein wenig Zeit investieren. Allgemein ist es ein tolles Spiel, mit mittelschweren mankos die leider ins Gewicht fallen. Hoher Speicherplatzbedarf, wenige Animationen und ein mieser Sound ohne größere Effekte trüben das Bild hier ein wenig.

Dragons World - Die Wertung von Playstation ChoiceAndroid

 

Hier scannan um Dragons World gleich kostenlos aus dem Google Play Store herunterzuladen!

 

Dragon Ball 2_gefunden

1 2 3 4

Über Frank Ludwig (2399 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: