Meldungen:

Die besten Headsets zu Weihnachten

Frank beim Rockband 4 spielenWeihnachten kommt und wir haben uns auch in diesem Jahr schon wieder auf alles vorbereitet. Während das letzte unserer großen Weihnachtsgewinnspiele nun bald läuft wollen wir uns natürlich auch den Dingen widmen die beizeiten ein wenig enrvig werden können. Sei es das richtige Weihnachtsgeschenk für den besten Zockerkumpel zu finden oder sei es für sich selbst das beste Headset fürs Fest zu finden, immerhin wollen die neuesten Games ja nicht unbedingt alleine gezockt werden und selbst wenn, dann wollen wir doch auch in einer vernünftigen Lautstärke hören was gerade abgeht. Der Rest der Familie kommt ja teilweise nicht unbedingt mit einem lauten Call of Duty klar und wollen auch die markanten Töne eines großen V8 Motors nicht unbedingt unter dem Weihnachtsbaum hören. Aber dafür gibt es ja Kopfhörer und Headsets. Wir haben uns in diesem Jahr mal einigen Headsets angenommen und haben hier eine Liste mit den besten Headsets die uns im Jahr 2015 zwischen die Finger gekommen sind. Wir haben dabei alles von Marke bis billig und sind durchaus überrascht über die interessanten Ergebnisse, aber lest selbst. Auf den kommenden Seiten zeigen wir euch nicht nur einige interessante Headsets sondern können auch mit jedem einzelnen einen durchaus brauchbaren Testzeitraum vorweisen. Getestet wurde jedes einzelne Headset nicht nur mit der Konsole und dem Party Chat sondern, oder vielleicht besser vor allem, mit diversen Test-Tracks die dafür sorgen das nahezu jedes Headset in jeder Tonlage an seine Grenzen kommt.

Natürlich ist die reine akustische Wiedergabe nicht das einzige worauf wir bei unseren Headsets wert legen. Gerade alle Zocker die gerne auch mal zwei Stunden oder mehr an der Konsole hängen, fühlen sich nicht nur mit uns im gleichen Club gut aufgehoben, sondern können sicherlich ein Liedchen davon singen, ein Headset muss auf jeden Fall bequem sein. Wer kennt es nicht!? Ein Headset das bereits nach einer halben Stunde anfängt zu drücken oder zu knarzen, das nervt und kann auf Dauer sogar richtig weh tun. Aus diesem Grund legen wir natürlich auch auf das Ganze drumherum viel wert!

Auf den folgenden Seiten findet ihr alle Headsets die wir im vergangen Jahr zwischen die Finger bekommen haben, natürlich geordnet vom schlechtesten bis zum besten. Dazu bieten wir euch natürlich für jedes Headset eine ausführliche Beschreibung!

1 2 3 4 5 6 7

Über Frank Ludwig (2308 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Die besten Headsets zu Weihnachten

  1. Schön zu sehen das es auch brauchbares für kleines Geld gibt einzig was mich interessiert gehen die den auch mit der One weil ich möchte mir eins holen das sowohl mit PS4 gut geht als auch mit der Xbox One und was auch für größere Köpfe gedacht ist .

    Kennt der wer ein Gutes ?

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: