Diablo 3 ROS für PS4 bekommt Last of Us Dungeon mit Klickern

News

ros

Wie gestern Abend bekanntgegeben worden ist wir Diablo 3 Reaper of Souls in einer Diablo 3 Reaper of Souls Ultimate Evil Edition erscheinen und einen Dungeon enthalten der Gegner aus Sony´s beliebtem Zombie survival Game The Last of Us enthalten. Der Dungeon wird unter anderem Klicker enthalten.

Diablo 3: Reaper of Souls - Last of Us DungeonAm 19.August erscheint Diablo 3 für die Playstation 4 und wird neben dem Add-On Reaper of Souls auch den Crossoverdungeon enthalten in dem ihr gegen Naughty Dogs Clicker, Bloater und Stalker kämpfen müsst. Den Dungeon wird es natürlich auch im Adventure Modus geben und ihr könnt den Dungeon direkt ins Spielgeschehen integrieren. Ist das nicht Grund genug Diablo 3 noch einmal auf Playstation 4 zu spielen? Wir denken auf jeden Fall! Als Diablo Fans der ersten Stunde werden wir uns das nicht entgehen lassen!