Meldungen:

Devil May Cry Definitive Edition mit erstem Trailer

dmc1Lange haben wir darauf gewartet, aber es ist endlich soweit. Bereits für Ende März kommenden Jahres ist eine Neuauflage des klassischen Devil May Cry angekündigt worden. Jetzt gibt es den ersten offiziellen Announcement Trailer, der auch schon viele der Details verrät, die auch heute im offiziellen Playstation Blog bekanntgegeben worden sind. Neben klassischen Spielmodi gibt es eine neue Funktion für die manuelle Zielerfassung, einen Turbo Mode der 20% mehr Geschwindigkeit bringt, einen Gods must Die Mode der deutlich schwieriger ist, Skins, Levels alle DLC´s im Paket und vor allem eine rattenscharfe 1080p Full HD Grafik bei 60 FPS (Bilder pro Sekunde). Dadurch sieht Devil May Cry Definitive Edition nicht nur schöner aus und spielt sich wesentlich weicher, sondern wir können noch feineres Dämonengehacktes machen. Eines der blutigsten Arcade Games ohne Indizierung kehrt zurück auf die Konsolen und wird uns auf jeden Fall begeistern, davon gehen wir sehr stark aus. Gegenüber den Kollegen von Sony äußerten die Entwickler das sie bereits damals viele Verbesserungen in Devil May Cry einbauen wollten aber einfach nicht die Chance dazu bekommen haben. Jetzt, dank der Devil May Cry Definitive Edition, gab es die Chance all diese Verbesserungen einzupflegen, das Spiel zu erweitern, neue Dinge hineinzupacken und das gesamte Spiel komplett neu auszubalancieren. Aber wir wollen euch garnicht lange auf die Folter spannen, hier ist der erste Trailer zu Devil May Cry Definitive Edition…

Devil May Cry Definitive Edition erscheint Ende März 2015 für Playstation 4 und X-Box One!

Über Frank Ludwig (2432 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Devil May Cry Definitive Edition mit erstem Trailer

  1. im Plus war der DMC teil technisch das 5 game in der serie DMC 1 gibt es in der DMC Collection zusammen mit 2 und 3 . Vier wird ja auch auf PS4 kommen und dann halt das hier.

  2. Auf jeden Fall… da bin ich auch schon gespannt drauf. Irgendwie ziehe ich die Devil May Cry Teile seit der PS1 hinter mir her mit dem Vermerk: Muss auf jeden Fall gespielt werden… den ersten gabs ja gerade erst im Plus, da hab ich dann schonmal reingeschnuppert…

  3. Mit den ganzen Veränderungen wird es endlich das spiel was es schon die ganze zeit hätte sein sollen. Bin mal gespannt auch auf den Devil May Cry 4 Port.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: