Deus Ex Universe – Triologie im Mass Effect Stil!?

News

Deus Ex UniverseDEUS EX ist eine der bekanntesten und beliebtesten RPG/Shooter Kombinationen. Die große Geschichte um menschliche Upgrades, Cyborgs, Intrigen und mehr konnte bereits heute viele Preise einheimsen. Ein Nachfolger in der neuen Generation der Spielkonsolen ist deshalb eigentlich schon fast logisch. Viel der größten Reihen sind als Trilogieen aufgebaut, man siehe nur Mass Effect oder die Final Fantasy Serie. DEUS EX blieb dieses Schicksal bisher verwehrt.

Wie die Kollegen von XBoxUniverse erfahren haben wollen soll DEUX EX Universe eigentlich auch als ganz normales Spiel geplant gewesen sein. Mittlerweile soll sich das ganze allerdings zu einer Trilogie im Mass Effect Stil entwickelt haben, wollen die Kollegen von verschiedenen Insidern erfahren haben. Da die Infos allerdings nicht mehr ganz frisch sind kann sich das ganze natürlich auch schon wieder geändert haben.

Laut XBoxUniverse soll DEUS EX Universe deutlich mehr Informationen zwischen den einzelnen Spielen übertragen wie die Vorzeigetrilogie von Bioware, die jetzt auch schon in die Verlängerung gehen soll. Wir freuen uns jedenfalls auf einen passenden Relaunch der DEUS EX Trilogie.