Meldungen:

Destiny Patch 2.0.1 kommt

Tess-Everiss

Destiny ist ständig in Bewegung und Bungie kündigte gerade erst den neuen Patch 2.0.1 an, der in Kürze in euer Spielerlebnis integriert werden wird. Wir haben die wichtigsten Änderungen und Anmerkungen zum kommenden Patch für euch zusammengestellt:

1. Eververse Trading Corporation

Mit dem neuen Destiny Taken King Patch 2.0.1 kommt Tess Everis zurück in den Turm (wir berichteten). Damit hält das Echtgeld Zahlungssystem Einzug in Destiny. Die Eververse Trading Corporation wird in Zukunft Shader, Gesten und andere kosmetische Gegenstände verkaufen. Einen direkten Eingriff ins Spielgeschehen soll es aber nicht geben, sprich es werden wohl keine Waffen oder Rüstungen verkauft.

2. Waffen-Nerf

Mit dem neuen Patch sollen vor allem Schrotflinten einen Nerf erfahren. Der Perk „Sardinenbüchse“ wird komplett entfernt und ersetzt. Die beiden Ersatzperks sollen ein bisschen als Ersatz dienen, geben euch aber keine extreme Reichweite mehr. Bungie möchte klarstellen das es keine erhöhte Reichweite mehr im PvP gibt. Angeblich zeigen Testspiele das das entfernen des Perks im PvE keinerlei Nachteile hätte.

3. Black Spindle Nerf

Offiziell wurde es bereits angekündigt das die Sniper „Black Spindle“ von 310 auf 290 Punkte herabgesetzt werden soll, bzw. die nachkaufbare Version auf 280. Es ist natürlich nicht bestätigt das mit dem Patch auch die Spindle generft werden soll, es ist aber anzunehmen, Bungie kündigte „Anpassungen an der Waffenbalance“ an, nicht explizit nur für Schrotflinten. Ihr solltet eure Black Spindle mit 310 also nochmal infundieren, damit ihr die Werte nicht verliert… natürlich VOR DEM PATCH

Tipp: Mit der nachkaufbaren Version mit einer Stärke von 300 könnt ihr natürlich auch andere SPezialwaffen noch aufbessern, solange es noch geht.

4. Weitere Geheimnisse

Bungie will mit dem neuen Patch weitere Geheimnisse in Destiny enthüllen bzw. zugänglich machen. Genauere Angaben hierzu gibt es noch nicht.

5. Zur Kenntniss genommen

Bungie hat sich zwar nicht entschuldigt, aber immerhin offen bekanntgegeben das man zur Kenntniss genommen hat das viele Spieler von der Suche nach dem Sleeper Simulant enttäuscht waren. Eine einfache Questreihe für eine total gehypte Waffe. Wir persönlich waren nach den ganzen Gerüchten, Mythen und Ideen auch enttäuscht, hier nochmal unser Artikel zur großen Suche.

Der Destiny Patch 2.0.1 wird am 13.Oktober verfügbar sein. Zeitgleich beginnt das neue Eisenbanner Event das auch wieder einiges an Überraschungen mit sich bringen soll, wie zum Beispiel ein neues Rüstungsset…

Was haltet ihr so ganz offiziell von der Einführung von Mikrotransaktionen in Destiny? Was wären euch Shader und Embleme, Gesten und dergleichen wert?

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: