Meldungen:

Destiny Verbindungsfehler: Marionberry

destiny-Asset1.jpgNachdem nun auch wir seit gestern endlich Destiny testen können, an dieser Stelle danke liebe Post, nochmal und es gibt ne Strafanzeige, mussten wir gestern auch mehrfach einige Probleme mit der Verbindung hinnehmen. Einmal war es unsere 24 Stunden Trennung der DSL Leitung die uns in die Quere gekommen ist, ein anderes Mal der Fehler mit dem Namen: Marionberry. Destiny konnte sich nicht Verbinden und gab lediglich den Fehlercode Marionberry aus. Lustig da meine Frau auch Marion heißt…. erstmal diskutiert was sie falsche gemacht hat und dann darauf geeinigt das sie das WLan Kabel aufgegessen hat. Aber Spaß beiseite der Fehler Marionberry hört sich erstmal etwas seltsam an, allerdings ist die Lösung denkbar einfach….

Wenn Destiny den Fehler Marionberry meldet liegt das meistens an der Playstation selbst. Hier stimmt dann etwas mit der Verbindung nicht. Es sollte ausreichen die Playstation einmal komplett neu zu starten, dann sollte der Fehler weg sein. Ist das Problem mit der Fehlermeldung Marionberry in Destiny dann immer noch nicht gelöst solltet ihr auch den Router nochmal neu starten und die Konsole gleich mit.

Die Supportseite von Bungie war gestern Abend recht langsam unterwegs, offenbar stark frequentiert, so hat es eine Weile gedauert bis wir den Fehler Marionberry in Destiny lösen konnten. Aber offiziell heißt es von Bungie das es sich um einen Fehler in der Internetverbindung handelt und das Marionberry mit einem Neustart der Hardware erledigt ist. Bei uns hats geklappt!

Habt ihr noch andere Fehlermeldungen bekommen oder Fragen zum Spiel oder zur Story? Wir beantworten euch eure Fragen gerne und helfen bei Problemen sofern wir können…

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

8 Kommentare zu Destiny Verbindungsfehler: Marionberry

  1. Es gibt manche Fehlerquellen die verschiedene Fehlermeldung verursachen. Wir hatten für einen einzigen Fehler der uns bekannt und bewusst war auch schon sechs verschiedene Fehlermeldungen, deshalb kann man das nur als Richtlinie nehmen was helfen kann… Evtl. Mal die Nat Einstellungen geprüft?

    Ich schreibe nachher nochmal ein Tutorium dazu…

  2. Bei mir ist es so ich habe alles probiert Modem auch neu starten usw aber es kommt immernoch der Fehler

  3. Eventuell könnte es auch an einer Firewall liegen. Ich weiß nicht wie fit du in Sachen Computer und Hardware bist aber schau doch mal in deinem Router nach ob es einen Spielemodus gibt. Möglicherweise blockiert der Router das Spiel, falls es bisher nicht funktioniert hat, also garnicht meine ich. Marionberry tritt in der Regel zwischendurch auf, sporadisch nicht Dauerhaft.

  4. Also konsole neugestartet,
    Router neu gestartet,
    Will das spiel starten und es kommt halt immernoch marionberry.
    Aber bungie macht glaub ich grad iwas an deren servern und laut twittef bin ich nicht der einzige.

  5. Nun es liegt wahrscheinlich an der Hardware die neu gestartet werden muss. Das kann aber auch irgendeinen anderen Grund haben der dem Spiel ähnliche Bedingungen vorgaukeln Wenn du uns verrätst was dein Spiel macht und was es nicht wann und wann es was macht dann können wir dir vielleicht helfen.

  6. Klappt leider nicht…

  7. Bitte gerne 😉

  8. Ay das ist nicht schlecht, jetzt funktioniert es bei mir auch wieder… danke

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: