Destiny Taken King Blitzverlosung – Gewinner

News Taken King Special Verlosung

Destiny König der Besessenen T-ShirtBlacksmith ShaderGestern war es soweit! Oryx ist mit seinem Grabschiff bei uns eingefallen und wir haben in wenigen Minuten auch den ersten Bericht für euch. Es gab natürlich Licht und Schatten, Dinge die wir absolut genial fanden und Dinge die weniger so schön waren. EIn bisschen Kritik haben wir schon jetzt, auch wenn wir gerade erst 15 Spielstunden mit dem neuen Content verbracht haben. Aber was euch sicherlich viel mehr interessieren dürfte ist die Frage: “Wer verdammt nochmal hat denn nun den Shader und das Shirt gewonnen?” Natürlich wollen wir auch das auflösen. Der Zufallsgenerator hat einen Gewinner ermittelt:

Florian Schenk

Wir gratulieren dir Florian und haben dir auch eine E-Mail geschrieben die in wenigen Augenblicken bei dir eintreffen sollte!

1 thought on “Destiny Taken King Blitzverlosung – Gewinner

Comments are closed.