Meldungen:

Destiny – Legendäre Marken farmen

Lootcave Logo

Destiny – König der Besessenen ist mittlweile schon ein paar Tage draußen und wir spielen mittlerweile auch schon eine ganze Weile. Aber eines liegt uns immer noch am Herzen, wir brauchen die neuen Münzen, denn ohne die können wir weder unsere Ausrüstung noch unsere Waffen upgraden. Das wichtigste im Moment sind „legendäre Marken“ nach denen auch wir im Moment dringend suchen. Da es sicherlich vielen von euch ähnlich geht haben wir euch mal die einfachste und schnellsten Möglichkeiten zusammengefasst wie ihr am einfachsten an legendäre Marken kommt:

 

  1. Die tägliche heroische Story (ab Level 40/240 Licht). Diese gibt 15 legendäre Marken
  2. Tägliche Schmelztigelplaylist. Dafür braucht ihr kein spezielles Level, auch hier gibt es 15 Marken
  3. Der wöchentliche heroische Strike. Auch der bringt 10 legendäre Marken und gutes Loot, je Charakter, oder dreimal für den gleichen.
  4. Einige wenige Storymissionen geben euch auch neue Marken, sofern ihr die noch nicht gemacht habt.
  5. Zerlegen „legendärer“-Rüstung, diese gibt 3 Münzen jeweils (ungelevelt) und 4-5 wenn die Rüstungsteile voll aufgelevelt sind (Dazu müsst ihr natürlich nur die EP gesammelt haben ein upgrade der Waffe ist nicht erforderlich…)
  6. Auch die Strike Playlists geben bis zu 3 x wöchentlich legendäre Marken, bzw. ihr könnt in den heroischen sehr gut legendäre Engramme farmen, deren Ergebnisse ihr natürlich auch wieder zerlegen könnt…

 

Bitte denkt daran das die legendären Marken lediglich bis 200 Stück stapelbar sind, also wenn ihr auf das Limit zukommt kauft etwas und farmt erst dann weiter. Ansonsten sind die legendären Marken nicht begrenzt, ihr könnt wöchentlich soviele verdienen wie ihr wollt. Aber alles über 200 Marken wird gelöscht!

Über Frank Ludwig (2392 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

3 Kommentare zu Destiny – Legendäre Marken farmen

  1. Ja haben wir, wir sind sogar dabei… danke für deine Hinweise… du hast vollkommen Recht, wir haben die Infos natürlich sofort angepasst.

  2. Big_Ledarnski // 17. September 2015 um 14:41 //

    Die Täglichen pvp und Story geben nur einmal Marken für einen Charakter und nicht für alle. Der wöchentlicheheroische strike strike ist der einzige strike der Marken bringt und auch nur 3x für einen char oder einmal pro char.Das mit zerlegen legendärer Rüstung und Waffen und klassenitems stimmt man muss die Parks aber nur freischalten und nicht mit Materialien einsetzen um 5 Marken zu bekommen.

  3. Bin_Ledarnski // 17. September 2015 um 14:32 //

    Was schreib ihr hier für ein Mist habt ihr überhaupt TTK gespielt?

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: