Destiny Fehlercode Cat

News

titan-destiny-25923-3840x2160Heute beschäftigen wir uns speziell mit den ganzen Fehlern die euch in Destiny begegnen können. Einer der interessanteren Fehler ist der Destiny Fehlercode Cat. Nachdem wir gerade eben schon geklärt haben das der Destiny Fehlercode Caribou an den Jugendschutzeinstellungen liegt, ist der Destiny Fehlercode Cat eine eigentlich sehr wichtige Meldung.

Solltet ihr euch nicht mit Destiny verbinden können, oder während dem Spiel rausfliegen und Destiny den Fehlercode Cat anzeigen so liegt das daran das ein Update für Destiny bereitsteht das ihr installieren müsst um weiterspielen zu können. BEkommt ihr also den Fehlercode Cat so ist das Problem schnell gelöst. Wie Bungie uns mitteilte ist das eine Einrichtung um sicherzustellen das ihr keine Updates verpasst und vor allem ein einwandfreies Spielerlebnis habt und keine anderen Destiny Fehlercodes auftreten oder euer Spielstand beschädigt wird.

Bekommt ihr also den Destiny Fehlercode Cat zu sehen ist das Problem ganz einfach gelöst. Der Destiny Fehlercode Cat ist gelöst sobald ihr das Spiel verlassen habt, das Update installiert habt und Destiny neu startet. Ihr seht also der Destiny Fehlercode Cat ist eigentlich kein Fehler sondern lediglich ein Hinweis auf ein neues Update das ihr unbedingt installieren solltet.