Meldungen:

Destiny: Bungie verspricht kostenlose neue Inhalte

destiny-Asset1.jpgDas Release des ersten großen Expansion Packs für Destiny steht kurz bevor. Bereits am 9.Dezember wird es soweit sein und wir bekommen die Chance neue Missionen und neue Raids, neue Waffen und Rüstungen zu erhalten. Aber darüber hinaus hat der Entwickler Bungie jetzt angekündigt das wir auch auf weitere neue Inhalte und das kostenlos hoffen dürfen. Schon bald wird es zusätzliche Slots für Ausrüstung und Beute geben. Wir bekommen nicht nur die Chance mehr mit uns herumzutragen sondern auch neue Waffen und neue Rüstungen. Zusätzlich sollen die täglichen Belohnungen auf Dauer verbessert werden. Es warten also endlich neue Inhalte auf uns, die wir vielleicht auch gebrauchen können. Aktuell sind die Möglichkeiten ab Level 26 ja stark begrenzt. Für Spieler ab Level 28 gibt es kaum noch Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln, außer mit Raid Ausrüstung die zugegebenermaßen extrem schwer zu bekommen ist!

Über Frank Ludwig (2422 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: