Meldungen:

Destiny braucht euch: Der offizielle Playstation Choice Destiny Clan

DestinyDestiny ist nun schon einige Tage am Markt und auch wir haben das Spiel natürlich bis heute schon ausgiebig getestet. Da wir wirklich von Destiny angetan sind haben wir uns entschieden nicht nur für uns, sondern für alle die Destiny spielen und unsere Seite lesen einen eigenen Destiny Clan ins Leben zu rufen. Wenn ihr also in unserer Gruppe und unserem Clan mit dabei sein wollt (er ist gerade erst erstellt worden und hat bisher nur ein einziges Mitglied, mich) dann seid ihr herzlich eingeladen Teil unseres Clans zu werden. Ihr findet uns auf den Bungie Seiten unter: http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/319424

Wir möchten dieses Destiny Clan nutzen um mit allen Spielern in Kontakt zu bleiben und alle News zu Destiny auszutauschen. Selbstverständlich erhaltet ihr gerne auch eine Übersicht über alle Destiny Artikel von uns. Lasst uns gemeinsam stark werden und einen eigenen Clan gründen. Wer Lust hat sich als Clan Admin zu betätigen (Ich kann auf Dauer nicht alles alleine) kann sich gerne melden und sich bewerben. Wir werden noch ein paar Clanregeln erstellen, die wir in Absprache mit allen Mitgliedern erstellen wollen. Das machen wir aber erst wenn wir ein paar Mitglieder gefunden haben.

Also schaut rein und schließt euch uns an, damit wir gemeinsam gegen das Dunkel antreten können!

 

Über Frank Ludwig (2273 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: