Meldungen:

Destiny 2 im Live Stream heute ab 19 Uhr

Am heutigen Donnerstag, dem 18.Mai 2017, werden die Verantwortlichen von Bungie ab 19 Uhr deutscher Zeit eine Gameplay-Premiere veranstalten und ihr könnt live über Youtube oder Twitch dabei sein. Wir haben für euch unterhalb des Artikels den Youtube-Player eingebunden.

Während der Präsentation zu Destiny 2 werden zahlreiche Informationen zum Titel preisgegeben, sowie „tiefgehende und spannende Einblicke ins Spiel“ gewährt. Freuen könnt ihr euch auf ein Szenario, welches kurz nach dem verheerenden Angriff auf die letzte sichere Stadt der Erde einsetzt. In Destiny 2 übernehmen wir die Rolle eines Hüters, der sich der finsteren Bedrohung stellen muss. Der Wiedersacher in Destiny 2 wird Lord Ghaul mit seiner Roten Legion sein.

Laut aktuellen Gerüchten soll Destiny 2 auf allen drei Plattformen mit 60 FPS dargestellt werden. Darüber hinaus soll es auf dem PC und der PS4 das Feature der  Cross-Plattform-Spielstände geben, Microsoft habe sich wohl gegen dieses Feature auf der Xbox One entschieden. Plattformübergreifendes spielen werde weiterhin nicht möglich sein. Diese Gerüchte verbreitet ein User des NeoGAF Forums namens „ThatsMytrunks“. Ob diese Gerüchte stimmen erfahren bereits heute ab 19 Uhr.

 

Über Egor Sommer (221 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: