Meldungen:

Destiny 2 enthüllt + Teaser Trailer

Nach den unzähligen Gerüchten zu der Entwicklung von Destiny 2 macht nun Activision Nägel mit Köpfen und kündigt den Sci-Fi-Shooter offiziell an. Der Titel erscheint noch im Herbst diesen Jahres und soll von einer neuen Grafik Engine befeuert werden. Bis auf die Enthüllung der Entwicklung und einem ersten Logo Bild wurden keine weiteren Informationen seitens Activision oder Bungie zum Sci-Fi-Shooter preisgegeben. 

Darüber hinaus veröffentlichten die Verantwortlichen von Bungie einen Teaser Trailer, welcher einen Ankündigungstrailer für den 30.März 2017 ankündigt. Der Trailer soll um 19 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden. 

Das Sequel erscheint laut neusten Gerüchten am 8.September 2017 für Playstation 4, Xbox One und den PC, darüber hinaus soll ein Beta Test im Sommer für die Playstation 4 stattfinden. 

Unterhalb des Artikels seht ihr den deutschen Teaser Trailer.

Über Egor Sommer (353 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^
%d Bloggern gefällt das: