Meldungen:

Der vierte Advent ist ausgelost

weihnachten_2014

Es ist soweit, der vierte Advent neigt sich dem Ende und wir haben uns natürlich vorgenommen bereits heute den ersten Preis aus unserem großen Preisrepertoire einen der tollsten Preise zu verlosen. Das wollen wir natürlich nicht vergessen also lasst uns garnicht lange um den heißen Brei reden. Wir haben heute den folgenden Preis für einen oder eine von euch:

ps4-media-kitEin PS4 Mediakit. Das Mediakit wurde zum Start der Playstation 4 an die vielen Pressevertreter herausgegeben die darüber schreiben sollten. Nur die Fachpresse hat eines dieser personalisierten Mediakits ihr eigen nennen dürfen, das ändern wir hier uns heute bereits zum zweiten Mal in der diesjährigen Adventszeit wird es für einen von euch bald ein Päckchen geben in dem das PS4 Mediakit enthalten ist. Im Press Media Kit enthalten sind insgesamt 5 Playstation 4 Spiele: Knack, Killzone Shadowfall, Call of Duty Ghosts Lego Marvel Super Heroes und Asassins Creed Black Flag. Ja genau, all diese 5 Spiele sind in einer nie dagewesenen Form im Mediakit enthalten.

Dieser einzigartige Preis geht heute an:

Julia Woellmer

Das Los mit der Losnummer 996 hat dieses Mal den Gewinn abstauben können.

Wir gratulieren zum Gewinn und bitten dich uns deine Adresse per E-Mail an Redaktion@Playstation-Choice.de zuzusenden, damit wir dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zusenden zu können.

Alle die nun nicht gewonnen haben brauchen aber nicht traurig zu sein, das Gewinnspiel bleibt noch bis Heiligabend offen, dann erst verlosen wir den großen Hauptpreis einen 200 € Gamestop Gutschein und viele tolle Trostpreise. Da ist sicherlich für jeden was passendes dabei. Also bleibt dran und sichert euch weiterhin die Lose für die große Endauslosung!

Über Frank Ludwig (2421 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Der vierte Advent ist ausgelost

  1. Herzlichen Glückwunsch

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: