Meldungen:

Der Puppenspieler – Gewinnspiel

Der-Puppenspieler-GewinnspielDer Puppenspieler für Playstation 3 war 2013 einer unserer großen Geheimtipps für groß und klein. In unserem Der Puppenspieler Test konnte das Spiel bereits beweisen das es die Puppen tanzen lässt. Der Puppenspieler ist ein klassisches Jump´n´run das uns durch seine große flexibilität begeistern konnte. Immer wieder etwas neues und immer wieder eine neue Kulisse. Auch wenn es eigentlich um Puppen geht finden wir eine tolle Story und  ein klasse gameplay, Kulisse für Kulisse wieder. Wie in einem echten Theater geht es hier ab, nur mit wesentlich mehr Action und mehr Tiefgang.

Der Puppenspieler - Special Artbook EditionWir hatten damals für das Review eine tolle Artbook Edition bekommen, die natürlich strengstens limitiert war. Unsere eigene Version geben wir natürlich auch nicht her, aber es ist uns gelungen in einem Kleinanzeigenmarkt günstig noch eine weitere Version zu schießen. Diese wollen wir ab heute verlosen und euch damit eine kleine Freude machen. Eigentlich gab es diese, nennen wir es mal special Edition, nie im Handel. Sony hat diese zum Start des Spieles einmal verlost aber im Laden haben wir es nie gefunden. Deshalb freut es uns auch ganz besonders euch ein solch geniales Kleinod anbieten zu können!

Wir nutzen auch dieses mal gerne wieder das Rafflecopter-Tool, es ist einfach und verwaltet die Lose für uns übersichtlich, das ermöglicht uns öfters und schneller ein Gewinnspiel zu starten, da wir nicht jedes einzelne Los selber nachsehen und bestätigen müssen. Wie auch beim letzten Mal gibt es wieder verschiedene Wege euch Lose zu verdienen!

Ihr könnt natürlich gerne jeden Tag wiederkommen, denn es gibt täglich neue Lose für euch. Lasst euch also nicht abschrecken wenn wir weit über 100 Lose vergeben haben, das hat nicht viel zu sagen, beim letzten Mal hatten wir 5 Teilnehmer und fast 200 Lose in einer Woche! Was dieses Mal neu ist: Blogger können sich zusatzlose verdienen. Für jeden Artikel den ihr über uns, dieses Gewinnspiel oder mit einem Verweis auf unsere Seite schreibt gibt es Extralose. Schaut einfach mal in das Rafflecopterwidget rein, dort steht jeder Weg wie ihr Lose verdienen könnt. Wenn es Fragen gibt stehen wir euch natürlich weiterhin zur Verfügung…

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und geht bis zum Sonntag 02.03.2014

***************************************************************************

Das Gewinnspiel ist vorbei!

Wir hatten weit über 800 Lose, von denen wir leider einige wieder löschen mussten, da ein paar Teilnehmer versucht haben zu mogeln. Nun das kann passieren, aber flutscht bei uns natürlich nicht durch, wir kontrollieren ja die einzelnen Einträge. Aber ihr wollt sicherlich wissen wer gewonnen hat!

Gewonnen hat:

Los 292

… mit diesem Los bestätigte Teilnehmerin Christine Roth, das ihr Playstation Choice gefällt, bei Facebook. Wir gratulieren dir Christine, du bekommst gleich eine persönliche Benachrichtigung per E-Mail

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben empfehlen wir einfach dran zu bleine, uns bei Facebook, Twitter oder Google+ zu folgen, am besten gleich den RSS feed unserer Seite zu abbonieren, dann verpasst ihr garnichts mehr und schon garnicht unser nächstes Gewinnspiel!

——————————————————————————————————————

Über Frank Ludwig (2305 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: