Meldungen:

Demo zu Watch Dogs 2 erschienen

Ubisoft veröffentlichte heute einen Trailer, welcher eine Probeversion zu Watch Dogs 2 ankündigt. Die Demo ist seit dem heutigen Tage im PSN verfügbar und steht allen Xbox One Besitzern ab dem 24.Januar 2017 zur Verfügung. Die Demo gewährt einen 3 stündigen Blick auf alle Aspekte des Spiels.

Im zweiten Teil lässt Ubisoft das düstere Chicago hinter sich und entführt die Spieler ins sonnige San Francisco und bietet den Spielern die detailierteste Open World Erfahrung die jemals erschaffen wurde. Riskiert ruhig einen Blick, ihr werdet es nicht bereuen. 

Watch Dogs 2 ist seit November 2016 für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Über Egor Sommer (617 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: