Meldungen:

Demo zu „Gran Turismo Sport“ verfügbar

Sony und Polyphony Digital haben ihre Probefassung des kommenden PS4 exklusiven Rennspiels „Gran Turismo Sport“ im Playstation Store allen interessierten Spielern zur Verfügung gestellt, jedoch solltet ihr euch sputen, wenn ihr einen Blick auf das neuste Werk werfen wollt, denn dabei handelt es sich leider um eine zeitlich begrenzte Anspielfassung, welche bereits am 12.Oktober 2017 um 14 Uhr beendet sein wird.

In der Demo werdet ihr die Modi Sport, Kampagne und Arcade testen können und euch einen tieferen Einblick vom neusten Werk verschaffen können. Darüber hinaus habt ihr auch Zugriff auf den Fotomodus und könnt im Editor verschiedene Lackierungen ausprobieren. Im Sportmodus müsst ihr euch zunächst einer Qualifikations-Session stellen und könnt im Anschluss online mit bis zu 24 Fahrzeugen eurer können unter Beweis stellen. Im Kampagnenmodus werden eure Fahrkünste durch zahlreiche Herausforderungen, Missionen und Prüfungen auf die Probe gestellt. Wollt ihr einfach nur ein wenig Spaß beim Fahren haben, dann wählt ihr den Arcademodus aus. Zudem können erspielte Credits (bis zu 1 Mio. $) und acht individuelle Autos in die Vollversion übertragen werden.

Über Egor Sommer (398 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

1 Kommentar zu Demo zu „Gran Turismo Sport“ verfügbar

  1. Nun hoffentlich wird das Game was, immerhin ist es ein großer Name von dem ICH persönlich viel erwarte. Suchte Gran Turismo seit der PS1

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: