Meldungen:

Defiance 2050 – Beta-Termin steht

Vor wenigen Wochen haben die Entwickler von Trion Worlds die Neuauflage von „Deafiance“ namens „Defiance 2050“ enthüllt. Das Remake soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, doch zuvor können sich interessierte Spieler in ein Beta-Event stürzen und den Titel vorab ausgiebig testen. Jetzt haben die Verantwortlichen bekannt gegeben wann die Beta-Phase stattfinden soll.

Demnach soll die Beta zu „Defiance 2050“ vom 20. bis 22. April 2018 stattfinden. Gespielt kann auf der Playstation 4, Xbox One und dem PC, wer sich noch für die Beta-Phase regestrieren möchte kann dies weiterhin über die offiziellen Seite tun. Laut den zuständigen Entwicklern von Trion Worlds handelt es sich bei „Defiance 2050“ um mehr als nur ein einfaches Remaster, denn man hat zahlreiche Systeme verbessert, um diese Version des Spiels zur „ultimativen Defiance-Erfahrung zu machen“. Zudem würde das Team die Hardware der aktuellen Generation ausreizen, um den Spielern größere Schlachten bieten zu können. Der Titel soll sowohl Veteranen, als auch Neulinge ansprechen. Einen Erscheinungstermin hat man bis dato nicht verraten.

 

Über Egor Sommer (550 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: