Meldungen:

Deep Down – neuer Trailer, neue Szenen

Deep+Down+Screenshot+BEs ist schon eine ganze Weile her das wir das letzte Mal etwas von Deep Down gehört haben. Nachdem einige Spieler mitbekommen haben das Capcom einen Free to Play Titel erschaffen will ist das Interesse ein wenig abgeebbt. Der Europarelease ist noch lange nicht bekannt, und Capcom hält sich selbst auch noch sehr bedeckt. Zum großen Playstation 4 Japan Release ist das Spiel aber wieder in den Trailer aufgetaucht (wir berichteten). Jetzt kommt mal ganz nebenbei ein neuer Trailer zum Vorschein, der uns weitere Bilder eines großartigen Spieles zeigt. Trotz des Free to Play Prinzips glauben wir für unseren Teil erst einmal daran das Capcom keinen Mist abliefert, dazu sind die aktuellen Bilder auch zu gut. Schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich! Deep Down wird übrigens exlcusiv auf Playstation 4 erscheinen. Unsere Kollegen aus der MS-Sparte werden vergebens warten.

Über Frank Ludwig (2271 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: