Meldungen:

Deep Down Beta startet bald

Deep+Down+Screenshot+BOffenbar gehen die arbeiten am kommenden Rollenspielhit Deep Down recht gut vorran. Wie der japanische Entwickler Capcom vor kurzem erst bekannt gegeben hat ist der offizielle Start der Betaphase noch in diesem Sommer geplant, das gab das Unternehmen vor kurzem per Twitter bekannt.

“Deep Down wird derzeit intensiv bei GW entwickelt und nähert sich dem öffentlichen Beta-Test. Die PS4-Spieler mussten sich schon eine ganze Weile gedulden, aber bitte wartet noch ein bisschen länger”, twitterte kürzlich Capcoms Produzent Kazunori Sugiura.

Den Meldungen die bei Twitter veröffentlicht worden sind waren natürlich auch 2 neue Screenshots angehängt, die wir euch gerne weitergeben wollen. Wie seht ihr das, seid ihr scharf auf Deep Down? Wir finden ja das Spiel sieht verdammt reizvoll aus!

Deep Down gameplay 2deep-down-gameplay

Über Frank Ludwig (2403 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

%d Bloggern gefällt das: