Meldungen:

Dead or Alive 5 – Back to the Roots?

DOA 5 LogoEs ist mal wieder soweit ein weiterer „remastered“ Titel kommt auf die Playstation 4. Mit Dead or Alive 5 – Last Round gibt es nun einen weites Beat´em´up für die nicht mehr ganz so neuen Konsolen, denn DOA5 – Last Round ist natürlich nicht nur für Playstation 4 erhältlich sondern natürlich auch für X-Box One. Die beiden Titel sind praktisch gleich. Natürlich interessiert es uns brennend ob DOA 5 uns auf der Playstation 4 genauso begeistern kann wie auf der PS3 damals. Es ist ja schon lange her das wir das letzte Mal mit den freundlichen Mädels mit den überdimensionierten Körperteilen und unterdimensionierten Kleidungsstücken mal so richtig Gas gegeben haben… im Ring natürlich…

Tecmo Koei bringt mit DOA 5 Last Round mal wieder ein älteres Spiel auf die neuen Systeme. Das ist bisher nicht immer eine gute Idee gewesen. DOA 5 Last Round ist wie der Name schon sagt nun endlich der letzte Ableger des fünften Teils. Er bietet zum Beispiel 30 neue Kostüme und Frisuren, 2 komplett neue Kampfarenen (The Crimson und Danger Zone), die aber beide auch schon in älteren DOA Titeln aufgetaucht sind. Enthalten sind alle Charaktere aus DOA 5 und DOA 5U, sowie 5 weitere Charaktere von denen 3 aus den DLC´s stammen und 2 komplett neu sind. Insgesamt gibt es nun 34 Charaktere, 400 Kostüme und 38 Kampfarenen. Das hört sich erstmal viel an, ist aber auf den zweiten Blick nicht wirklich viel mehr als das klassische DOA 5, außer vielleicht bei den Kostümen. Sicherlich Kostüme sind eine Sache aber das Non-Plus Ultra stellen diese Sachen eigentlich nicht dar.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2257 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Dead or Alive 5 – Back to the Roots?

  1. Möpse, Möpse, Möpse….

Kommentare sind deaktiviert.

  • RSS
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
%d Bloggern gefällt das: