Meldungen:

Das neue Wireless‐Headset – Platin‐Edition ist ab sofort in Deutschland erhältlich

Das durchdachte, robuste Design des Wireless‐Headsets – Platin‐Edition bietet auch über lange Gaming-Sessions hinweg anhaltenden Komfort und verfügt über virtuellen 7.1-Raumklang mit extrem hoher Positionsgenauigkeit, der von der 3D-Audiotechnologie des PlayStation-Systems unterstützt wird.

Außerdem ist das Headset mit zwei erstklassigen 50-mm-Lautsprechertreibern, verstellbaren und versteckten Mikrofonen mit Rauschunterdrückung sowie einem eingebauten, wiederaufladbaren Akku mit erhöhter Laufzeit ausgestattet.

Das Wireless‐Headset – Platin‐Edition ist nicht nur mit allen PS4-Systemen kompatibel, sondern kann über das mitgelieferte 3,5-mm-Audio-Kabel auch mit Mobilgeräten und PlayStation VR genutzt werden. Es ist also die perfekte Ergänzung zu den 3D-Audiofunktionen des PS VR-Headsets.

Mit dem Wireless‐Headset – Platin‐Edition ist es möglich, diese 3D-Effekte auch bei kompatiblen PS4-Spielen zu erleben – so wird das Spielerlebnis noch immersiver gestaltet. Durch die 3D-Positionsbestimmung ist außerdem ein beträchtlicher Vorteil gesichert: Die exakte Position von Gegnern kann haargenau bestimmt werden, auch wenn sie nicht gesehen werden.

Beim Launch wird Uncharted 4: A Thief’s End den 3D-Audiomodus über ein Patch unterstützen. Einige Spiele, die demnächst erscheinen, warten ebenfalls mit 3D-Audio-Unterstützung auf, darunter MLB The Show 17, Uncharted: Lost Legacy, und Days Gone.

 

Völlig neue Klangdimensionen auf einen Blick:

  • Erweiterter virtueller 7.1-Raumklang bei allen PS4-Spielen.
  • 3D-Audiomodus, beeindruckt bei unterstützten Spielen mit präzisem Sound aus allen Richtungen.
  • Maßgeschneiderte Audiomodi ermöglichen es, die Spiele genau so zu erleben, wie von den Entwicklern gedacht.
  • Stylishes, zusammenklappbares Design mit verlängerter Akkulebensdauer und einem 3,5-mm-Anschluss für die Verwendung mit PlayStation VR und Mobilgeräten.
Über Frank Ludwig (2422 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: