Das kommt neues von Sony: Announcement Trailer veröffentlicht

News

Sony_Banner_Make_Believemake.believe…. ja wir wollen glauben, an die Gerüchte das die PS4 einen enormen Leistungsschub erfahren soll zum Beispiel. Aber das ist etwas das wir abwarten müssen. Eines steht allerdings fest, Sony wird uns in diesem Jahr nicht im Regen stehen lassen. Gerade sind wir noch mit der freundlichen Spinne von Nebenan durch die Häuserschluchten geschwungen da haben wir auch schon die neue Weltordnung an der Backe. In Wolfenstein: The New Order ballern wir uns gerade durch unseren ausführlichen Test, den wir euch recht bald präsentieren können. Sony hingegen setzt auf einiges das wir bereits kennen und mochten und zeigt uns im neuen: The Best Place to Play Trailer wo die die Reise in diesem Jahr noch hingeht. Seid mal ehrlich anhand dieser Bilder, lohnt sich eine PS4 zu Weihnachten doch oder?