Meldungen:

Das kann Share Factory – das neue Sharing Tool im Video

ps4 featureDas neue Firmware Update 1.70 steht nun langsam bevor. In den nächsten Tagen dürfen wir voraussichtlich damit rechnen. Sony fügt einige sehr interessante Features zum System hinzu, unter anderem eine DHCP Off Funktion für Let´s Player die ihre Videos aufnehmen wollen und eine Funktion zum ändern von Usernamen im PSN, ja ihr könnt euch endlich einen neuen Usernamen suchen und müsst nicht mehr PoppoPumpe42 heißen, wenn ihr euch einen so bekloppten Namen ausgesucht habt. Das interessanteste Feature dürfte allerdings das Videobearbeitungsprogramm Share Factory sein. Wir hatten uns gerade gefreut das wir usere Game Capturing Hardware endlich bekommen hatten, da könnte dieses Programm sämtliche externen Geräte bereits überflüssig machen. Schaut euch mal das Video an, was Share Factory leisten kann. Im Video seht ihr nämlich eine Share Factory Produktion…

Über Frank Ludwig (2389 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: