Meldungen:

Das ist wirklich Schaf – Flockers für PS4 im Test

Flockers PS4 Logo

Einer der relativ günstigen Titel für Playstation 4 ist ohne Frage Flockers aus dem Hause Team 17. Flockers ist ein Geschicklichkeits und Strategiespiel bei dem kleine Schafe herhalten müssen. Die Entwickler betonen natürlich das für das Spiel keine Schafe zu Schaden gekommen sind. Wir sind allerdings bereits jetzt der Meinung das sicherlich die Nerven der Betatester komplett im Eimer sein dürften 😉 Wer die Videospielwelt aus ihren Anfängen noch gut kennt der dürfte sich sicherlich noch an die kleinen, selbstmörderischen Lemminge erinnern. Ja genau die waren ebenfalls von Team 17 genauso wie Flockers und beide sind sich sehr ähnlich. Ob das gut gehen kann? Wir schauen uns das jetzt mal an…

Natürlich ist Flockers schon ein bisschen älter, aber im Januar kommen nicht so viele neue Spiele und die meisten erst am Ende des Monats. Da schauen wir uns natürlich gerne die Titel an, die wir im letzten Jahr nicht getestet haben. Der Lemmings-Klon Flockers ist eines davon. Wer Lemmings noch kennt wird sich sicherlich daran erinnern das man sich über manche Level, manchmal so richtig übel den Kopf zerbrechen konnte. Bei Flockers werden wir erleben das der Anspruch deutlich höher geschraubt wird und wir auf eine Menge Action und Kopfzerbrechen mehr hoffen dürfen.

flockers-5

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2292 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu Das ist wirklich Schaf – Flockers für PS4 im Test

  1. Im Plus!? Könnte ich mir durchaus vorstellen.

  2. Wow mal ein nicht Worms game von Team 17 . Es klingt echt nett mal schauen vielleicht kommt es ja mal ins Plus.

  3. Nur kann ich dir gleich sagen, Flockers ist recht hektisch für den Spieler und recht schwierig. Ich fands nicht schlecht…

  4. Ab und zu ist so ein Knobelspiel sehr angenehm 🙂 Lemminge hab ich damals auch gern gespielt oder Kula World *hehe*. Flockers sieht auch jedenfall interessant aus, werd ich mir mal im Hinterkopf behalten.

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: