Meldungen:

Das ist Madden 18 – Test des Football Primus

Madden NFL 18 – Zusammenfassung & Bewertung

Madden NFL 18 ist ein großer Sprung nach Vorne. Solch große Sprünge sind wir eigentlich kaum mehr gewohnt. Der im letzten Jahr eingeführte Storymodus fesselt uns in diesem Jahr vor allem mit guten und realistischen Charakteren, guter Mimik und Gestik und tollen Gastauftritten. Insgesamt ist der Storymodus super gelungen, weiter so EA. Was ein wenig schlechter gelungen ist wäre die K.I. überarbeitung. Gerade freut man sich noch das diese deutlich besser gelungen ist und cleverer agiert als je zuvor, da gibt es einen totalausfall und die eigenen Spieler bauen einen Riesenmist.

Viele Punkte, vor allem die Optik ist EA angegangen und hat hier vieles verbesser, auch die Steuerung funktioniert deutlich besser als im letzten Jahr. Lediglich der neue Spielmodus im Ultimate Team 3 gegen 3 kommt noch mit einer zu verbessernden Spielbalance daher. Ansonsten gefällt uns Madden 18 schon ganz gut. Die Story ist natürlich neu, im letzten jahr haben wir uns noch den Weg in die britische Premier League gesucht, in diesem Jahr begleiten wir einen neuen Quarterback an die Spitze der NFL.

Die fernsehreife Präsentation macht einen tollen Eindruck und auch wenn die neue Frostbite Engine, die gerade die Ignite Engine abgelöst hat einen tollen Eindruck hinterlässt so kann sie doch auch nicht darüber hinweg täuschen das EA noch einiges an der Reihe verbessern muss. Viele Fans rufen klar und deutlich nach eigenen Spielzügen und anderen Optionen die man noch einbauen müsste, aber EA hat ja noch ein paar Jahre Zeit und ist unserer Meinung nach auf dem richtigen Weg. Jedenfalls ist das neue Madden NFL 18 eines der besten aller Zeiten geworden.

Madden NFL 18 ist das bisher von uns am besten bewertete Madden aller Zeiten!

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2395 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)
%d Bloggern gefällt das: