Meldungen:

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2017


Hallo Freunde und Leser,
In diesem Jahr wird das große Weihnachtsgewinnspiel leider nicht ganz so groß ausfallen wie wir das bisher geplant hatten. Dazu müssen wir in diesem Jahr auch ein bisschen in die Trickkiste greifen, da uns einige Sponsoren des Gewinnspieles einfach im Stich gelassen haben. Naja damit muss man rechnen aber wir sind ja nicht dumm und so haben wir trotzdem etwas tolles für euch auf die Beine gestellt.

Im letzten Jahr hatten wir ein Gewinnspiel mit unseren Youtube Videos gestartet. Da wir nun leider die Meldung bekommen haben das hier vor Ort der Internetanschluss nicht weiter ausgebaut werden wird, werden wir in diesem Jahr wieder auf die klassischen Textbasierten Gewinnspiele zurückgreifen müssen. Danke an dieser Stelle auch wieder an 1&1 den besten Internetprovider Deutschlands…. nicht…. die uns seit 1,5 Jahren belügen das in 2 Monaten unser Anschluss ausgebaut werden würde. Sorry auch wenn die Youtube Gewinnspiele echt eine Super Sache waren, es hilft leider nichts wenn wir für ein 10 Minuten Video knapp einen halben Tag zum hochladen brauchen.

Ihr merkt sicherlich zurecht das ich ein wenig frustriert bin, da gerade irgendwie alles schief geht. Aber vielleicht macht es mich ja glücklicher wenn ich EUCH eine Freude machen kann. Aus diesem Grund verlosen wir einige tolle Sachen an euch. Beginnen wollen wir ab heute! Also freut euch schonmal darauf was passieren wird.

Ich habe mich entschieden in diesem Jahr wieder das Kommentar Gewinnspiel zu starten. Sprich wir loben einen Preis aus, starten das Gewinnspiel und irgendwann zum Zeitpunkt X, spätestens jedoch zu einem festgesetzten Datum beenden wir das Gewinnspiel. Wer dann den letzten Kommentar abgegeben hat gewinnt! Eigentlich recht simpel oder!?

Wir beginnen heute mit einem Gewinn der in unserem mysteriösen Facebook Album noch garnicht angekündigt worden ist. Wir verlosen ab sofort:

1 x Das PS4 Spiel Southpark die rektakuläre Zerreißprobe

natürlich für Playstation 4
inkl. 2 wunderschönen und einzigartigen Southpark Heldenpins,
einen zum behalten und einen zum verschenken!

Southpark Pins, Helden, Superhelden pins

Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft maximal bis Sonntag den 10.12.2017

Teilnehmen könnt ihr ab sofort hier in diesem Post, indem ihr mit gültiger E-Mail Adresse einen Kommentar hier drunter hinterlasst warum gerade ihr das Spiel gewinnen wollt, wieso weshalb wir gerade euch gewinnen lassen sollten, oder was ihr mit Southpark verbindet…. ach eigentlich ist es egal was ihr kommentiert, solange ihr in ganzen Sätzen kommentiert und das Ganze einen Sinn macht! Aber immer dran denken: Nur der letzte Kommentar gewinnt und das Ende des Gewinnspieles kann von jetzt sofort bis zum Sonntag um 23:59:59 variieren. Wer zum richtigen Zeitpunkt den letzten Kommentar abgegeben hat gewinnt! Danach startet ein neues Gewinnspiel!

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden per E-Mail benachrichtigt und haben dann jeweils 2 Wochen Zeit uns ihre Adresse zukommen zu lassen. Danach gehen die Preise per Post an jeden raus. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück bei unserem Gewinnspiel. Immer dran denken, nur der letzte Kommentar gewinnt also bleibt dran!

Die Preise für dieses Gewinnspiel werden zur verfügung gestellt von Ubisoft!
Wir danken an dieser Stelle nochmal dafür!

Über Frank Ludwig (2422 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

20 Kommentare zu Das große Weihnachtsgewinnspiel 2017

  1. Christina // 9. Dezember 2017 um 22:47 //

    Auf der PS4 will ich als nächstes endlich Horizon anfangen, das ist schon eine Weile in der Warteschlange.

  2. Peter Michael // 9. Dezember 2017 um 22:45 //

    Der erste Teil davon war gut, aber die Perpektive war anstrengend und grafisch nicht so doll. Der zweite ist aber echt super. Aber gar nicht so schlimm Horror. Das hätte mehr sein können.

    Hust, hab auch die Switch. 🙂

  3. Christina // 9. Dezember 2017 um 22:43 //

    Ja, Mario Odyssey ist natürlich auf der Switch. Ich mag alle Konsolen, weil ich finde, dass jede ihre Stärken hat. Von Evil Within hab ich bis jetzt nur den ersten Teil gespielt. Letztendlich sind mir Horrorgames aber meistens dann doch zu schlimm für meine Nerven 😉

  4. Peter Michael // 9. Dezember 2017 um 22:40 //

    Das ist auf Switch! Ich bin an Evil within 2 zu gange

  5. Christina // 9. Dezember 2017 um 22:38 //

    Alles mögliche, am liebsten RPG, Action-Adventures und Jump&Runs. Im Moment Mario Odyssee.

  6. Peter Michael // 9. Dezember 2017 um 22:35 //

    Und was spielst du so?

  7. Christina // 9. Dezember 2017 um 22:34 //

    So ist es brav 😀

  8. Peter Michael // 9. Dezember 2017 um 22:32 //

    Ich gelobe Besserung. 🙂

  9. Christina // 9. Dezember 2017 um 22:31 //

    Okay, das kann sein.

  10. Peter Michael // 9. Dezember 2017 um 22:30 //

    Das fällt mir um die Uhrzeit auch sehr schwer. 🙂

  11. Christina // 9. Dezember 2017 um 22:28 //

    Das war kein ganzer Satz 😀

  12. Peter Michael // 9. Dezember 2017 um 22:25 //

    klaro

  13. Christina // 9. Dezember 2017 um 22:24 //

    Doch noch jemand außer mir hier, wie es aussieht 🙂

  14. Peter Michael // 9. Dezember 2017 um 22:23 //

    Bin sehr gespannt

  15. Christina // 9. Dezember 2017 um 22:22 //

    Die Spannung steigt 🙂
    Das Spiel wird ja ziemlich gelobt und ich würde es mir gern anschauen.

  16. Peter Michael // 9. Dezember 2017 um 20:36 //

    SO heute und so?

  17. Servus
    Gott bin ich gespannt

  18. Geb ich dir recht
    Hast du n psn ACCOUNT?

  19. Peter Michael // 8. Dezember 2017 um 20:53 //

    Mal weiter mache. 🙂

1 2 3

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: