Meldungen:

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2017


Hallo Freunde und Leser,
In diesem Jahr wird das große Weihnachtsgewinnspiel leider nicht ganz so groß ausfallen wie wir das bisher geplant hatten. Dazu müssen wir in diesem Jahr auch ein bisschen in die Trickkiste greifen, da uns einige Sponsoren des Gewinnspieles einfach im Stich gelassen haben. Naja damit muss man rechnen aber wir sind ja nicht dumm und so haben wir trotzdem etwas tolles für euch auf die Beine gestellt.

Im letzten Jahr hatten wir ein Gewinnspiel mit unseren Youtube Videos gestartet. Da wir nun leider die Meldung bekommen haben das hier vor Ort der Internetanschluss nicht weiter ausgebaut werden wird, werden wir in diesem Jahr wieder auf die klassischen Textbasierten Gewinnspiele zurückgreifen müssen. Danke an dieser Stelle auch wieder an 1&1 den besten Internetprovider Deutschlands…. nicht…. die uns seit 1,5 Jahren belügen das in 2 Monaten unser Anschluss ausgebaut werden würde. Sorry auch wenn die Youtube Gewinnspiele echt eine Super Sache waren, es hilft leider nichts wenn wir für ein 10 Minuten Video knapp einen halben Tag zum hochladen brauchen.

Ihr merkt sicherlich zurecht das ich ein wenig frustriert bin, da gerade irgendwie alles schief geht. Aber vielleicht macht es mich ja glücklicher wenn ich EUCH eine Freude machen kann. Aus diesem Grund verlosen wir einige tolle Sachen an euch. Beginnen wollen wir ab heute! Also freut euch schonmal darauf was passieren wird.

Ich habe mich entschieden in diesem Jahr wieder das Kommentar Gewinnspiel zu starten. Sprich wir loben einen Preis aus, starten das Gewinnspiel und irgendwann zum Zeitpunkt X, spätestens jedoch zu einem festgesetzten Datum beenden wir das Gewinnspiel. Wer dann den letzten Kommentar abgegeben hat gewinnt! Eigentlich recht simpel oder!?

Wir beginnen heute mit einem Gewinn der in unserem mysteriösen Facebook Album noch garnicht angekündigt worden ist. Wir verlosen ab sofort:

1 x Das PS4 Spiel Southpark die rektakuläre Zerreißprobe

natürlich für Playstation 4
inkl. 2 wunderschönen und einzigartigen Southpark Heldenpins,
einen zum behalten und einen zum verschenken!

Southpark Pins, Helden, Superhelden pins

Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft maximal bis Sonntag den 10.12.2017

Teilnehmen könnt ihr ab sofort hier in diesem Post, indem ihr mit gültiger E-Mail Adresse einen Kommentar hier drunter hinterlasst warum gerade ihr das Spiel gewinnen wollt, wieso weshalb wir gerade euch gewinnen lassen sollten, oder was ihr mit Southpark verbindet…. ach eigentlich ist es egal was ihr kommentiert, solange ihr in ganzen Sätzen kommentiert und das Ganze einen Sinn macht! Aber immer dran denken: Nur der letzte Kommentar gewinnt und das Ende des Gewinnspieles kann von jetzt sofort bis zum Sonntag um 23:59:59 variieren. Wer zum richtigen Zeitpunkt den letzten Kommentar abgegeben hat gewinnt! Danach startet ein neues Gewinnspiel!

Der Gewinner oder die Gewinnerin werden per E-Mail benachrichtigt und haben dann jeweils 2 Wochen Zeit uns ihre Adresse zukommen zu lassen. Danach gehen die Preise per Post an jeden raus. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück bei unserem Gewinnspiel. Immer dran denken, nur der letzte Kommentar gewinnt also bleibt dran!

Die Preise für dieses Gewinnspiel werden zur verfügung gestellt von Ubisoft!
Wir danken an dieser Stelle nochmal dafür!

Über Frank Ludwig (2404 Artikel)

Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

20 Kommentare zu Das große Weihnachtsgewinnspiel 2017

  1. Raid ist voll cool

  2. RealHeffer // 8. Dezember 2017 um 18:58 //

    Endlich Feierabend, jetzt noch 1-2 Raids dann heim.

  3. Sohn liebt Southpark

  4. Alles cool 😉

  5. „Geht’s n Menschen wien Leuten“

    Bitte, was?

  6. Geht’s n Menschen wien Leuten

  7. Freitag, 15:08 immer noch Arbeiten :'(

  8. South Park ist ja auch Mega geil
    Und die ps4 erst recht

  9. Mega geil

  10. Peter Michael // 8. Dezember 2017 um 08:42 //

    find ich cool

  11. Habe den ersten teil schon gefeiert und würde mich daher sehr auf die Fortsetzung freuen.

  12. Boah, schon 2h kein neuer Kommentar, so lange sitze ich meist nicht einmal in einer Pokémon Go-Arena 😛

  13. Moin, dann wünsche ich mal allen Teilnehemrn viel Glück 😉

  14. Southpark war in meiner Jugend ein großes Thema. Ich bin am Wochenende sogar aus der Disco raus um noch Southpark zu gucken 😉 Habe das Spiel bis jetzt noch nicht, daher würde es mich freuen. 🙂
    Frohe Vorweihnachtszeit

  15. Mein Kumpel lobt das Game und ich würde es selber gerne zocken

  16. Ich liebe Southpark darum…

  17. Weihnachten kommt und damit auch die Spielezeit. Und meine Familie und ich würden sehr gerne Southpark spielen. Haben wir vielleicht Glück?
    Eine schöne Adventszeit wünscht Catrin

  18. Isabell Ostermann // 6. Dezember 2017 um 19:53 //

    Ich alte Tante 44 möchte meinen Vincent 14 die Playstation abschätzen…Mit dem Gewinn der beste Grund! Es gibt noch anderes als Fifa!

  19. Christina // 6. Dezember 2017 um 19:30 //

    Einen Versuch ist es wert 🙂
    Frohen Nikolaus!

  20. gut dann mach ich mal den Anfang. Ich liebe Southpark und bin gerne dabei!

1 2 3

Was ist deine Meinung dazu? Erzähl es uns ...

%d Bloggern gefällt das: