Meldungen:

„Dark Souls Remastered“ kommt im Mai 2018

Nintendo hat soeben auf einer Direct Mini Show das Action-Rollenspiel „Dark Souls Remastered“ für die Nintendo Switch samt Ankündigungstrailer enthüllt. Über den offiziellen Twitter Kanal hat man auch bestätigt, dass die Neuauflage für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht wird. Demnach erscheint „Dark Souls Remastered“ am 25.Mai 2018.

Umfangreiche Informationen zur Neuauflage fehlen leider immer noch, doch es soll sich technisch um eine komplett überarbeitete Fassung handeln, welche der aktuellen Generation gerecht werden soll. „Dark Souls, die ursprüngliche Version der Maßstäbe setzenden Action-Rollenspiel-Serie, startet auf Nintendo Switch unter dem Titel Dark Souls Remastered. Die Rückkehr nach Lordran wird versüßt durch den gleichzeitig enthaltenden Zusatzinhalt Artorias of the Abyss sowie durch eine verbesserte Bildrate und höhere Auflösung. Als erstes Spiel der Serie für Nintendo Switch ist es zugleich das erste, das Fans auch unterwegs spielen können“, heißt es zur Ankündigung.

Über Egor Sommer (583 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: