Meldungen:

Crash Bandicoot kommt diesen Sommer mit der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie auf PlayStation4!

Brandneues Video zur Bekanntgabe des Erscheinungstermins der Kult-Trilogie veröffentlicht !

Jedermanns Lieblings-Beuteldachs, Crash Bandicoot®, kehrt am 30. Juni 2017 auf die PlayStation zurück! Er ist verstärkt, verzückt & tanzverrückt in der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie! In der Crash Bandicoot® N. Sane-Trilogie können Spieler wirbelnd, springend und „wumpend“ die epischen Herausforderungen und Abenteuer der drei Spiele erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot®, Crash Bandicoot® 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot®: Warped.

Fans werden die beliebte Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser neu gemasterten Spielesammlung erleben wie nie zuvor. In der neuen Trilogie finden Crash-Kenner ihre Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter HD-Grafikpracht wieder und können ordentlich Schwung in ihr WUMP bringen!

Über Frank Ludwig (2272 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

1 Kommentar zu Crash Bandicoot kommt diesen Sommer mit der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie auf PlayStation4!

  1. Ich freu mich drauf 🙂 Hab Crash Bandicoot immer gern gespielt!

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: