Constructor erscheint für Nintendo Switch™!

News Nintendo Switch

Constructor

System 3, der weltweit langlebigste in Privatbesitz befindliche  Publisher und Entwickler von PC- und Konsolentiteln, gibt bekannt, dass das lange erwartete Spiel Constructor für die Nintendo Switch™ Konsole erscheinen wird.

Mit Nintendo Switch™ können Constructor Fans ihr Bauimperium mit ihnen nehmen und von unterwegs Gebäude errichten, Sabotage betreiben und für Chaos auf dem Bau sorgen. Bis zu vier Spieler können zudem in vielen Multiplayer-Herausforderungen gegeneinander antreten.

Constructor wird zum Start der Nintendo Switch™ erscheinen und am 28. Februar für Xbox One, PlayStation® 4, PC und auf Steam.

2 thoughts on “Constructor erscheint für Nintendo Switch™!

  1. Klingt nach einem interessanten Spiel. Für die Xbox würde ich es mir wahrscheinlich holen. Bei Amazon für 50€, mal abwarten :)

    1. Hallo Stefan, danke für dein Interesse an unserer Website. Wie du sicherlich mittlerweile bemerkt haben wirst haben wir alle Kommentare auf NoFollow umgestellt um eben solche Kommentare wie deinen zu vermeiden. Natürlich darfst du gerne bei uns lesen und kommentieren, allerdings wenn du nichtmal mehr die Überschrift eines Artikels liest, dann sehen wir uns leider gezwungen deine Gamer Laptop Test Seite in Zukunft auf die Spamliste zu setzen und somit automatisch zu blockieren…

      denk mal drüber nach…

Comments are closed.