Meldungen:

Constructor erscheint für Nintendo Switch™!

Constructor

System 3, der weltweit langlebigste in Privatbesitz befindliche  Publisher und Entwickler von PC- und Konsolentiteln, gibt bekannt, dass das lange erwartete Spiel Constructor für die Nintendo Switch™ Konsole erscheinen wird.

Mit Nintendo Switch™ können Constructor Fans ihr Bauimperium mit ihnen nehmen und von unterwegs Gebäude errichten, Sabotage betreiben und für Chaos auf dem Bau sorgen. Bis zu vier Spieler können zudem in vielen Multiplayer-Herausforderungen gegeneinander antreten.

Constructor wird zum Start der Nintendo Switch™ erscheinen und am 28. Februar für Xbox One, PlayStation® 4, PC und auf Steam.

Über Frank Ludwig (2349 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

2 Kommentare zu Constructor erscheint für Nintendo Switch™!

  1. Hallo Stefan, danke für dein Interesse an unserer Website. Wie du sicherlich mittlerweile bemerkt haben wirst haben wir alle Kommentare auf NoFollow umgestellt um eben solche Kommentare wie deinen zu vermeiden. Natürlich darfst du gerne bei uns lesen und kommentieren, allerdings wenn du nichtmal mehr die Überschrift eines Artikels liest, dann sehen wir uns leider gezwungen deine Gamer Laptop Test Seite in Zukunft auf die Spamliste zu setzen und somit automatisch zu blockieren…

    denk mal drüber nach…

  2. Klingt nach einem interessanten Spiel. Für die Xbox würde ich es mir wahrscheinlich holen. Bei Amazon für 50€, mal abwarten 🙂

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: